Büro ohne Limits!
Tätigen Sie Anrufe von überall mit
Android, Iphone, Mac & Windows

Webmeeting leicht gemacht mit 3CX! 
Ohne Software Installation oder PlugIns

OnPremise oder Cloud
We make it possible!

3CX Webclient
Mobil und unabhängig! 

3CX Innovation und Perfektion !

Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten !
Nutzen Sie SIP-Tunks,
WebRTC & Softphones

Hele System & Consulting

Für Sie und nur für Sie! 

  • Voip Telefonie, OnPremise oder in der Cloud
  • Managed Services - Hosting and more... 
  • IT Lösungen - Für Kleine und ganz große Player
  • IT Consulting - Wir helfen...
  • Streaming Solutions - Wir bringen Sie Online

3CX-Voice over IP Telefonie

3CX gestaltet die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer VoIP-Telefonanlage so einfach, dass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch in Ihrer Cloud betreiben können. Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage Einsatz unter Windows, Linux oder in der Cloud. Mit 3CX erhalten Kunden eine vollumfängliche und gebrauchsfertige Unified Communications-Lösung.  Die auf offenen Standards basierende Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung Ihres Telefonsystems so einfach wie noch nie.

  • Einfache Selbstinstallation & Verwaltung
  • Sparen Sie Telefon- & Kommunikationskosten
  • Steigern Sie Produktivität mit UC: Präsenzanzeige, Chat
  • Arbeiten von überall: Clients für Android und iOS
  • Integrierte WebRTC Videokonferenz
  • Optimieren Sie den Kundenservice: Click-to-Call & CRM Integration
  • Installieren Sie On-Premise oder in IHRER Cloud

 


3CX: Die Kommunikation der Zukunft – schon heute
Erfahren Sie, wie 3CX die Anforderungen Ihrer täglichen Kommunikation umsetzt – von der Entgegennahme von Anrufen außerhalb des Büros oder im Home Office über Instant Messaging bis hin zur Steigerung der Produktivität Ihrer Mitarbeiter dank virtueller Meetings. In diesem Video stellen wir Ihnen die wesentlichen Funktionalitäten und Vorteile von 3CX vor und zeigen Ihnen, wie einfach IP-basierte Kommunikation und Zusammenarbeit heute ist. Testen Sie 3CX noch heute - Der Einsatz Ihrer flexiblen und kosteneffizienten Unified Communications-Lösung ist möglich On-Premise mit Windows oder Linux und in der Cloud mit Google, Amazon, 1&1, OVH oder Openstack. Installieren Sie 3CX in Ihrem eigenen Cloud-Account und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Telekommunikation.

Unified Communications für jedes Unternehmen
3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Produktivität wird darüber hinaus weiter gefördert durch Features wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirmteilen und vieles mehr. So sorgt Unified Communications für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Kollegen.

Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet
Die Verwaltung des 3CX-Telefonsystems wird zu einem Kinderspiel. Alltägliche und redundante Aufgaben werden automatisiert und reduzieren so die laufenden Wartungsarbeiten auf ein Minimum. Außerdem können alle wichtigen Prozesse über ein einzelnes Dashboard in der intuitiv nutzbaren Managementkonsole überblickt werden. Die Updates für die Anlage sowie zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können sofort mit nur wenigen Mausklicks netzwerkweit umgesetzt werden. Plug & Play Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichert das leichte Einrichten und Skalieren der Anlage. So wird der Admin entlastet.

Unkompliziert und sicher
Wir haben die fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien in 3CX implementiert. Unsere Telefonanlage bietet Ihnen das Aktivieren und Verwalten von Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen, Provisionierung von Telefonen durch HTTPS, SSL-Verbindungen und eine A+ Bewertung von SSL Labs. All dies, in Verbindung mit einem abgesicherten Webserver, macht eine sorgenfreie Nutzung möglich. Eine Nebenstelle, unendliche Möglichkeiten Softphones für Windows und Mac und Smartphone Clients für iOS und Android arbeiten nahtlos mit dem Web Client für unschlagbare Mobilität. Nutzer können Telefonate führen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen ansetzen, an Webkonferenzen teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr. Dank integrierter PUSH-Technologie verpassen Sie nie wieder einen Anruf und schonen dabei noch Ihren Akku.

Alle Ihre Apps arbeiten zusammen
Die Integration mit Ihren anderen Anwendungen ist ganz einfach möglich; verbinden Sie 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM, Office 365 und anderen. Mitarbeiter sparen Zeit und steigern ihre Produktivität durch Anruf Pop-Ups, Journals und viele andere Anwendungen, die nahtlos miteinander arbeiten. Sie können zudem unsere 3CX Click-to-Call Chrome Extension nutzen, die es Nutzern erlaubt, Nummern von jeder Website oder jedem CRM-System heraus zu wählen, indem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

Sparen Sie Kosten, steigern Sie Gewinne
Sparen Sie bei Ihrer Telefonrechnung und befreien Sie sich von Kosten für interne Anrufe, indem Sie Ihre Außenstellen miteinander verbinden. So ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, deren Nebenstellen von überall her zu nutzen. Weil 3CX eine Software-Telefonanlage ist, können Sie diese natürlich auf Ihrer bereits existierenden Hardware installieren und so die Kosten für teure Black-Box-Hardware sparen. Mit integrierten Webmeetings sparen Sie zusätzlich Kosten für Dienstfahrten, da Ihre Mitarbeiter Termine per Videokonferenz wahrnehmen können anstatt an entlegene Locations zu fahren.

3CX Hosted oder in der Cloud

3CX-PBX das Telefonsystem das mit Ihnen wächst und sich Ihren Bedürfnissen anpasst!

Reduzieren Sie ihre Telefonrechnung um 80%

Lassen Sie Telemitarbeiter oder Ihren Außendienst gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Oder verbinden Sie entfernte Niederlassungen per Bridge, um Gebühren bei firmeninternen Anrufen zu vermeiden. Per servicefreundliche Durchwahlnummer sind Mitarbeiter zudem zeit- und kostensparend direkt für Kunden erreichbar.
 

Flexible Skalierung ohne hohe Investitionen

Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.

Niedrigere Reisekosten dank Web-Konferenzlösung

Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.

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